Home News Hunde Zucht Agility Galerie Termine Ausstellungen Kontakt/Impressum

03.05.2019


Zuchtziel


Aus unseren Verpaarungen erhoffen wir uns dem Rassestandart entsprechend aktive, sportliche, wesenfeste Welpen.

Unsere Hunde dürfen aber erst mal erwachsen werden bevor sie erste Mal Mama werden und werden nur 3 Würfe in ihrem Leben haben.


Rouge ist unsere junge Zuchthündin 3 Jahre und 5 Monate, das beste Alter um Mama zu werden, deshalb haben wir uns entschlossen sie belegen zu lassen.


Jelka ist unsere Sportskanone, Agility A3, R. Obedience

Leider hat es mit ihrem Wurf nicht geklappt, erst hatte der erste Rüde keinen Sperma und beim 2 Rüden sind alle Babys resorbiert, so das wir uns entschlossen haben sie aus der Zucht zu nehmen, dafür ist sie mir zu wertvoll bevor noch etwas passiert.


Electra 14 Jahre und 3 Monate liebevoll unsere Omi genannt.


Unser Rüde “Royal von Güldenwerth“ ist 14 Jahre und 6 Monate geworden, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gestorben aus Altersschwäche.