10.01

Wir waren Sonntag unterwegs nach Münster und haben beschlossen unseren Anton zu besuchen, Katharina und Patrick freuten sich schon das wir es mal schaffen vorbei zu kommen.

Anton ist ein richtig toller Rüde geworden, wir waren begeistert, seine Besitzer sind glücklich mit ihm.

Danke für den Kuchen,war sehr köstlich.





















03.01

Hollands Küste war über Silvester sehr

stürmisch, aber was echte Belgier sind

denen macht das nichts.



Wir hatten eine schöne Woche in

Callantsoog mit Sabine und Heiko und ihren beiden Tervueren

Asja & Belise.













































29.11

Schlechtes Wetter gibt es nicht !!!!!

Belgierspaziergang DKBS  LG-West, Wir hatten Spass.
















Am vergangenen Wochenende

haben meine Mädels an einem

Hüte - Workshop teilgenommen.

Danke Detlef Herz,Nicole Herz

 und Petra Pink für den tollen Tag.

Es war für uns sehr spannend.


















08.11

Sonntag haben wir Belami ( Bonnie) in Düsseldorf besucht, sie hat sich prächtig entwickelt, eine kleine sportliche Hündin ist sie geworden, sie wird ihre sportliche laufbahn gut meistern mit ihrem Frauchen.

Dann haben wir alle einen schönen Spaziergang mit den Mädels am Rhein gedreht und anschliessend noch Kaffee und Kuchen bei Monika u. Guido geschlemmt, es war ein schöner Nachmittag. Danke für eure Gastfreundschaft.


1.11

Unser letztes R-Obedience

Turnier Klasse 1 in diesem Jahr mit einem schönen Abschluss für meine Mädels, Jelka 79/83 – Rouge 95/100 Punkte, ein tolles Wochenende bei dem Hundesportverein Dortmund Eving










29.10

Danke ihr 3 für die schönen Herbstbilder, ihr hattet ja richtig Spass auf euren Herbst - Spaziergang mit Birko.




















25.10

Bernstein unser Jungspund turnt schon auf Ausstellungen im Ausland mit, aber seht selber, danke Barbara für deinen vollen einsatz.

Herzlichen Glückwunsch!



















07.10

DKBS Herbst - Speziale in Viersen ist leider auch schon wieder vorbei, es war ein super organisiertes

Wochenende vom DKBS und für die Rouge Kinder sehr erfolgreich, siehe Nachzucht A-B.

Das nächste Event da freuen wir uns schon riesig, ist der Hüteworkshob in  Bliesgau am 21.11.