Home News Hunde Zucht Agility Galerie Termine Ausstellungen Kontakt/Impressum

13.05

Kommen gerade vom Ultraschall, konnten noch nichts entdecken also ein 2 Ultraschall am 23.05 um 16.00 Uhr

Daumendrücken ist wieder angesagt.

11.05

Jelka hat ihre erste R.Obedience Prüfung bestanden mit 89 Punkten, sie hat alles super gemacht nur das Vorsitz war nicht ihr Ding

04.05

Heute waren Jelka & Rouge auf dem Platz um R. Obedience zu trainieren, Jelka hat am Samstag ihre erste Beginnerprüfung, Rouge darf ja nicht teilnehmen.

Bilder folgen.

3.05

15 Tage sind vergangen nach der Deckung, sie frisst wie ein Scheunendrescher, ist das schon ein gutes Zeichen???

Termin für den ersten Ultraschall am 13.05 (Montag) wir drücken die Daumen das er positiv ausfällt.

20.04

Am 18 u.19.04 ist der Liebesexpress gestartet, wenn alles gut geht erwarten wir im Juni kleine Junikäferchen.

Der auserwählte ist der Holländische Agility-Rüde

„Patriot Vitris Bohemia“  

Bilder folgen.

11.04

Rouge war heute bei ihrem Tierarzt Dr. Apelt, wegen ihrer 1. Herpesimpfe.

7.04

Tadaa, das warten hat ein Ende, die Prinzessinnen sind läufig.

Der erste Progesteron-Test wird am 16.04 sein, und wir denken das Ostern der Liebesexpress startet.

11.03

  Tja kleine Osterhasen werden es nicht, eher kleine Maikäfer. Rouge ist immer noch nicht läufig, Geduld ist angesagt.










0